LABORERGEBNISSE
... es brodelt im Labor

Kreative und inspirierende Atmosphäre erfüllt das destinationlab in Flensburg und Berlin. Neben der kontinuierlichen Weiterentwicklung des 2016 gegründeten Unternehmens durch neue Mitarbeiter und den Ausbau eines starken Netzwerkes, wird der Fokus auf die persönliche und vertrauensvolle Betreuung unserer Kunden gelegt.

Unsere Projekte sind einzigartig! Mal das größte Tourismusprojekt Deutschlands, mal die schönste Insel im Norden, mal die Hotelimmobilie des Jahres oder das berühmteste Heavy-Metal-Dorf der Welt. Nach dem Motto „Qualität statt Quantität“, ging es bei uns noch nie um bloßes Wachstum touristischer Destinationen oder um gesichtslose Massenprodukte. Wir wagen als international tätiges Unternehmen den Blick über den Tellerrand und verstehen was die Menschen aller Generationen bewegt. Querschnittsthemen wie Nachhaltigkeit, Mobilität und Digitalisierung sind daher zentrale Elemente aller von uns begleiteter Strategien und Projekte.

Hier gibt es eine kleine Einsicht auf abgeschlossene Arbeiten sowie einen ausgewählten Blick auf laufende Projekte.

Lassen Sie sich inspirieren...

Testimonials