Umsetzungsmanagement

Urban Nature

Referenz: Umsetzungsmanagement

 

Das erste Hotel der Marke „Urban Nature“ eröffnete im April 2022 in St. Peter-Ording - „Das Hotel für Stadt Kids & Natur Freaks“. Dieses für die deutschen Küsten völlig neue Produkt verfügt über 90 Zimmer & Suiten, im Restaurant „Aunti Clara“ wird Eiderstedter Soul-Food serviert, der „Self Care Club“ bietet viel Raum für Fitness und Wellness, im „Creative Corner“ sprudelt die Inspiration und zum Sundowner geht es auf die Rooftop Bar "Scrapers". Ein wirklich spannender Mix aus urbanem Lifestyle, Regionalität und Erlebnissen ganz dicht an der Natur.

Als destinationlab leisteten wir für dieses Projekt echte Grundlagenarbeit. Von unserer Seite erfolgte die strategische Begleitung des komplexen Bebauungsplanverfahren, wir durften die spannende Produktentwicklung im Austausch mit der beauftragten Marken- und Erlebnisagentur begleiten und unterstützen den fachlichen Austausch mit Verwaltung und Politik. Somit freuen wir und ganz besonders darüber, dass die Destination SPO mit dem „Urban Nature“ seine Position und das Profil als Qualitätsdestination nochmals weiter stärken kann. 

Wir wünschen den Eigentümern sowie der Hirmer Hospitality einen guten Start und viel Erfolg mit diesem innovativen und neuen Produkt.


Bildquellen: Hirmer Hospitality © Arne Nagel

Begleitung des B-Plan-Verfahrens, Begleitung der Produktentwicklung, Dialogprozess mit Gemeinde und Politik 
St. Peter-Ording, Nordseeküste, Schleswig-Holstein
Family Office (privat)
abgeschlossen 2019
zurück zum Portfolio

Testimonials