Neues aus Flensburg: Das Team wächst

Dürfen wir Vorstellen? Carina Balow ist vom 1. Februar an neues Teammitglied der Destination LAB GmbH und wird das neue Büro in der Großen Straße 4 in Flensburg mit Leben, Ideen und Projekten füllen. Carina ist 31 Jahre alt und hat in den letzten Jahren als Tourismusreferentin, nach ihrem berufsbegleitendem Tourismus-Studium in Hamburg, intensiv an der Entwicklung des Tourismus in Schleswig-Holstein und der Deutsch-Dänischen Region mitgewirkt, Impulse gegeben und Projekte koordiniert.

„Für mich ist es an der Zeit für etwas Neues. Ich möchte in die konkrete Umsetzung von Projekten einsteigen und die Perspektive wechseln. Daher freue ich mich darauf, mich im destinationlab neuen Aufgabenfeldern zu widmen, die touristische Entwicklung voranzutreiben und dabei kreativ zu sein. Als Flensburger Deern finde ich es fantastisch in einem der alten Handelshöfe Platz nehmen zu können, um von dort aus tief in die vielfältigen Projekte einzusteigen, neue Kontakte zu knüpfen und spannende Ergebnisse zu erzielen.“

Wir wünschen Carina für ihren Einstieg viel Erfolg - herzlich willkommen!

Testimonials