Wir bedanken uns für ein internationales Jahr 2020!

Auch wenn in diesem Jahr vieles anders war als erwartet, haben wir viele spannende Projekte an der deutschen Nord- und Ostseeküste begleiten und mitentwickeln dürfen. Ganz besonders freuen wir uns über neue Partner und Destinationsprojekte in unserem Nachbarland Dänemark. Insbesondere bei unseren internationalen Projekten fällt uns immer wieder auf, welch wichtige Rolle der Tourismus als Vermittler zwischen Kulturen und Menschen erfüllt. Er fördert den interkulturellen Austausch und ein gegenseitiges Verständnis, was für ein Zusammenleben in unserer globalisierten Welt elementar ist.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen Ihnen / euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes Jahr 2021!

Bild: pexels

Testimonials