Startschuss für das „Destinations-Labor“

Nach inzwischen über 15 Jahren Berufs- und Praxiserfahrung an der Schnittstelle von touristischer Destinations- und Produktentwicklung, startet Jan Sönnichsen mit dem destinationlab nochmals ein neues Projekt.

Kreativ und unkonventionell, zugleich seriös und fundiert aber bei Bedarf auch Grenzen und Gewohnheiten überschreitend – mit dieser Botschaft geht das destinationlab als neuer Dienstleister für öffentliche und private Akteure der Tourismuswirtschaft an den Markt.

Ich möchte Sie / euch einladen, die weitere Entwicklung u.a. durch regelmäßige Besuche auf dieser Homepage zu begleiten. Diese Seite wird in den nächsten Wochen und Monaten, wie das Unternehmen insgesamt, wachsen und stetig um neue Informationen zu aktuellen Projekten, bestehenden Kooperationen sowie spannenden Neuigkeiten aus der Tourismuswelt und dem „Destinations-Labor“ ergänzt.   

An dieser Stelle einen riesigen Dank an alle, die mich in den letzten Monaten und Wochen bei diesem Vorhaben auf ganz unterschiedliche Art und Weise unterstützt haben. Ohne diese Unterstützung wäre ein solch toller Start und z. B. auch die Erstellung dieser Homepage in dieser Form nicht möglich gewesen. Danke!

Ich freue mich auf viele spannende Projekte und gemeinsame Herausforderungen in den nächsten Jahren.

Testimonials