Neues aus unserem Team

Nele Körting ist unser neuestes Mitglied im Team und wird uns am Standort Flensburg zukünftig tatkräftig zur Seite stehen. Nele ist 25 Jahre alt, hat ihr Studium im Tourismusmanagement mit den Schwerpunkten Destinations- und Qualitätsmanagement absolviert und war bei der Entwicklung von diversen Marketingaktivitäten und Projekten, vor allem in Dänemark, beteiligt.

„Die Heimat hat gerufen. Nach mehreren Erfahrungen im In- und Ausland ist es an der Zeit zurückzukehren und neue Herausforderungen von Flensburg aus anzunehmen. Ich freue mich sehr daher darauf, das Team des Destination LAB mit frischen Ideen und neuen Impulsen zu unterstützen. Durch meine bestehenden beruflichen Erfahrungen in Dänemark reizt es mich besonders, in Zukunft auch die Tätigkeiten des Destination LAB im hohen Norden zu unterstützen. Ich freue mich auf eine spannende Zeit!“

Testimonials