Neues aus Flensburg: Das Team wächst weiter

Wir freuen uns über neuen Zuwachs: Verena Mohr ist vom 15. Januar an neues Teammitglied der Destination LAB GmbH und wird Carina Balow am Standort Flensburg tatkräftig unterstützen. Verena ist 27 Jahre alt und hat während ihres Studiums der Geografie in Mainz und Gießen bereits erfolgreich an nationalen und internationalen Tourismuskonzepten mitgewirkt. Zuletzt arbeitete sie im kommunalen Klimaschutzmanagement und engagierte sich in der nachhaltigen Energiewirtschaft.

„Ich freue mich darauf, nach meinem umfassenden Einblick in den Fachbereich der Erneuerbaren Energien wieder zu meinen Wurzeln als Humangeografin zurückzukehren und gemeinsam mit meinen neuen Kollegen vom destinationlab innovative Projekte in der touristischen Produkt- und Destinationsentwicklung zu realisieren. Dabei möchte ich meine interdisziplinären Kompetenzen nutzen, um touristische Potenziale z. B. auch aus dem Blickwinkel der Nachhaltigkeit zu betrachten“.   

Wir wünschen Verena für ihren Einstieg viel Erfolg - herzlich willkommen!

Testimonials