Laborbilanz 2016

Wie schnell die Zeit vergeht! Nach rund 10 Monaten Laborarbeit geht das erste Jahr im destinationlab nun langsam zu Ende. In den letzten Monaten wurden unzählige Kilometer zurückgelegt, Kontakte geknüpft, Telefonate und Gespräche geführt. Viele spannende Projekte sind initiiert worden oder befinden sich in der Umsetzung.

An dieser Stelle möchten wir Danke sagen sowie Euch und Sie alle einladen, den Weg mit uns weiter zu gehen. Gemeinsam Sehnsuchtsorte zu entwickeln, neue Spuren zu setzen, innovative Konzepte zu gestalten und somit große und kleine Ziele miteinander zu erreichen.

Das destinationlab ist bereit. Im kommenden Jahr sogar mit einer neuen Laborantin im Team. Carina Balow startet im Februar das Projektbüro in Flensburg, an der schönsten Förde der Welt. Wir werden Carina in den kommenden News ausführlicher vorstellen. Mit dieser tatkräftigen Unterstützung, können wir unsere Arbeit und Dienstleistung noch stärker ausbauen und sind bereit für weitere, neue, grenzüberschreitende Herausforderungen.

Wir wünschen nun allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Zeit um zur Ruhe zu kommen und den Ideen freien Lauf zu lassen. Sehen wir uns im nächsten Jahr? Wir würden uns freuen!

Testimonials