Happy Birthday destinationlab

Das Destination LAB ging vor zwei Jahren im Frühjahr 2016 an den Start. Wir möchten uns für das Vertrauen, die Unterstützung und die großartige Zusammenarbeit in den ersten beiden Jahren bedanken. Ein Start, der uns sehr viel Freude bereitet hat.
 
Immer wieder treffen wir auf Menschen, die ihre Philosophie mit uns im destinationlab teilen möchten – einzigartige Projekte mit dem Bedarf individueller und kreativer Lösungen, jedes hat seine eigene Persönlichkeit. So freuen wir uns auf viele weitere spannende Jahre in der Produkt- und Destinationsentwicklung. Hier werden wir uns auch in Zukunft mit der bewährten persönlichen Begeisterung einbringen.
 
Wir haben den zweiten Geburtstag zum Anlass genommen auch online nochmals neue und aktuelle Akzente zu setzen. Wir hoffen das Ergebnis gefällt und freuen uns, über einen regelmäßigen Besuch auf unserer neuen Seite.
 
Allen Wegbeteiligten der ersten beiden Jahre, insbesondere unseren Auftraggebern, möchten wir an dieser Stelle ein großes Dankeschön für das große Vertrauen in unser junges Unternehmen aussprechen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Testimonials