Center Parcs mit Markteintritt in Dänemark

Wir freuen uns, dass die Pierre & Vacances-Center Parcs Group mit einem ersten Park in Skandinavien nun den Markteintritt in Dänemark bestätigt. Der Park wird in Nordborg auf der süddänischen Insel Als entwickelt, in der Nähe der deutsch-dänischen Grenze. Es sind 440 Ferienhäuser geplant, eine Erweiterung auf bis zu 700 Einheiten ist möglich. Der Park verfügt über einen direkten Strandzugang und wird voraussichtlich im Jahr 2024 eröffnen.

Im Rahmen der Expansionsstrategie der Pierre & Vacances-Center Parcs Group, werden derzeit verschiedene Standorte in Dänemark durch PVCP geprüft. In diesem Zuge hat Destination LAB gemeinsam mit DKNT (Dansk Kyst- og Naturturisme) und Invest in Denmark Anfang 2021 die zugehörige Marktanalyse für Dänemark insgesamt sowie ausgewählte Destinationen im Land erarbeitet. Vor diesem Hintergrund freuen wir uns sehr, dass jetzt das erste Projekt unterzeichnet werden konnte und somit der Markteintritt in Dänemark offiziell ist.    

Wir wünschen Center Parcs einen erfolgreichen Start in Dänemark.

Testimonials